
dervogt91
WIRD IMMER ARMSELIGER UND NICHT ZU EMPFEHLEN!!! neuerdings habe ich Dauern Werbung. meistens stürzt die App direkt nach der Werbung ab, oder wenn ich die Filme und Serien nach was interessantem durchsehe. Nachdem ich sie dann 4 oder 5 mal neu gestartet habe kann ich dann endlich was ansehen. es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die App mitten im Film oder Serie abstürzt. Wäre Netflix nicht in meinem Skyabonnement mit drinne, hätte ich diesen Schrottdienst schon lange gekündigt.
11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Michael Möller
Es wird immer teurer für immer weniger Leistung. Mit Werbung komm ich klar, aber die Downloadbeschränkung nervt extrem. Vor allem, dass es nach Anzahl der Downloads geht, d.h. eine kurze Folge einer Serie wird gleich gewertet wie ein ganzer Film. Das macht keinen Sinn. Zudem wurde ich darüber nie informiert und darf jetzt mit wenigen Downloads in einen 11 Stunden Flug steigen, super.
176 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Mona Mueller
Ständig bekomme ich auf meinem Fernseher sowie auch Handy die beide über das selbe WLAN laufen angezeigt, dass dieses Gerät nicht zum selben Haushalt gehören würde. Immer wieder Probleme die es unnötig kompliziert machen einfach und schnell die App zu öffnen um entspannt einen Film zu schauen. Es nervt einfach nur noch und wird gefühlt immer schlimmer. Ganz nebenbei ist es ständig so, dass wenn man sich über SMS mit einem Code verifizieren direkt wieder 10 Geräte mit verbunden sind? Was ist das?
127 Personen fanden diese Bewertung hilfreich