
Michael Behrens
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
12/2024 Leider startet die App auf meinem Smartphone nicht. Nach einiger Wartezeit erscheint die Fehlermeldung '-1000' und der Hinweis, es später erneut zu versuchen. Nun erscheint ein neuer Fehler 500.-1029 Die App funktioniert also weiterhin nicht. 02/2025 Auch nach diversen Updates der App, als auch des Smartphones startet Die Netflix App weiterhin nicht. Sehr Enttäuschend!!!!!!!!!
159 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Matt Re
Bei Abo-Reaktivierung - Fehlfunktionen... Das alte Abo reaktiviert.. Schon beim Aussuchen des Abo-Typs wurden die Kosten in SKR anstatt in € angezeigt. Keine Auswahl der Währung möglich. Nach Reaktivierung nur Originalsprache der Filme. Umstellung auf Deutsch nicht machbar, trotz Neuinstallation und Cache leeren. Wieder abgemeldet. War jetzt der 2te Versuch. Jetzt reichts. Kosten werden natürlich nicht erstattet, wie auch, ohne Reaktion von Netflix.
21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Armin Henning
Schwer enttäuscht. Werde wohl bald wieder kündigen. Viele Serien, die ich interessant finde, bekomme ich nicht vollständig. Ständig nicht alle Staffeln verfügbar, oftmals sogar nur die erste. Hauptsache man wird für diese Serie gelistet, aber zeigen will man sie offensichtlich nicht. Und der Ton ist eine Katastrophe. Beim konvertieren von Mehrkanal-Sound zu Stereo wird wohl kein drc angewendet. Effektiv bedeutet das, Stimmen versteht man nicht, Effekte und Musik lassen einem die Ohren wegfliegen
103 Personen fanden diese Bewertung hilfreich